lamia et lupus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LaPush

+3
Nine *SuperGirl* x3
Victoria
Volturi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

LaPush Empty LaPush

Beitrag  Volturi Mi Jun 09, 2010 4:47 pm

So. Das ist der Schauplatz LaPush. Hier befinden sich auch die Häuser der Werwölfe.
Also viel Spaß und haltet euch ja an die Regeln! die Volturi
Hier noch ein Bild von LaPush:
LaPush 36.La.Push.640x480

Und los geht´s!
Volturi
Volturi
Admin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.06.10
Ort : Volterra

https://wervampire.forumieren.com

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Mo Jun 14, 2010 7:08 pm

VICTORIA

Ich schwamm mit dem kreischenden Mädchen - ähm, der kreischenden Léane auf dem Rücken Richtung La Push. Bald tauchte die Küste vor mir auf, aber da wollte ich nicht hin. Ganz im Gegenteil, ich hielt mich möglichst weit weg vom Festland, damit keiner der Hunde auf das Gekreisch aufmerksam wurde, und steuerte auf die am weitesten vom Festland entfernte Insel zu. Zwei Minuten später stand ich - wir - triefend nass am Ufer. Ich ging ein Stück unter die wenigen Tannen, weil meine Signalfeuerhaare sonst bestimmt wieder irgendwelchen Wölfen oder Vegetariern (pft!) aufgefallen wären, wenn sie erstmal getrocknet sind. Ich warf Léane in eine Senke zwischen den Tannen und stieg selbst auf einen Baum, von dem aus ich das Festland gut im Blick hatte. Es regte sich nichts.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Mo Jun 14, 2010 7:37 pm

SETH

und nach einiger zeit kam ich in la push an.ich ging sofort zu Sam und fragte ihn, ob er Edward und Emmet gesehen hätte...
(ich spiel den jez mal)

SAM

"ehh... nein, wieso fragst du? was ist denn mit den beiden?"

SETH

ich antwortete: " Rosalie sucht die beiden.sie waren jagen, sind aber immernoch nicht zurück.sie scheint sich wirklich sorgen zu machen.!" erklärte ich ihm weiter. "das is doch schon komisch, oder?"

SAM

"hm..." ich dachte einen moment nach. "ich sag am besten den andern gleich bescheid, damit sie wissen, was los ist und die augen aufhalten.oder besser noch: die beiden gleich suchen.! was hälst du davon?" ich schaute ihn an. "am besten sagst du dies auch gleich Rosalie, damit sie bescheid weiß, ok?"

SETH
"hm..." brummte ich.ich wollte mir heute eigentlich einen schönen tag machen und nicht botschafter spielen.na toll, aber was tut man nicht alles für die freunde? ach ja... ich seufzte.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  jo, was geht! soff Fr Jun 18, 2010 10:58 pm

ALICE
zum glück hatte ich es geschafft bella zurück zubringen! aber wir machten uns alle riesige sorgen umd edward und emmett, vor allem bella!!
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Sa Jun 19, 2010 4:03 pm

SETH

ich machte mich also auf den weg zu den Cullen´s, um es Rosalie zu sagen...

=> Cullen´s Haus.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Di Jul 27, 2010 5:29 pm

VICTORIA

Ich saß immer noch reglos in meinem Baum, als das Gekreisch hinter mir endlich verstummte. Ich war erleichtert, denn es schlägt einem schon auf die Nerven, wenn man tagelang (besonders für einen Vampir) ohrenbetäubendes Kreischen in den Ohren hat. Ich sprang vom Baum und landete dem sichtbar verwirrten Mädchen gegenüber in der Senke. Sie schaute mich misstrauisch an, was ich ihr ehrlich gesagt nicht verdenken konnte. Ich erledigte also die Formalitäten (Anm.: Ich hab jetzt keine Lust, das ganze Frage-Antwort-Spiel à la "Wo bin ich?"; "Was ist passiert?", etc. aufzuschreiben, also überspring ich das mal.), erläuterte ihr die Gesamtsituation und wie unzufrieden ich mit dieser war.
"Also könntest du einfach mal da hingehen und dich ein bisschen umhören?" fragte ich sie schließlich.

LÉANE

"Ich soll spionieren?!". Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich Leute, die ich nicht mal kannte, ausspionieren sollte, damit diese Victoria, die ich noch kaum kannte, irgendein Mädchen umbringen konnte, das ich ebenfalls nicht kannte, was sie meiner bisherigen Einschätzung nach sowieso nicht hinkriegen würde, was ich aber lieber für mich behielt. Aber immerhin war sie meine Großcousine (na gut, nicht direkt...) und außerdem hatte sie mich in einen Vampir verwandelt, zwar ohne zu fragen, aber so toll war mein Leben auch nicht. Und abgesehen davon hörte sich dieser Clan ganz schön brutal an. Ich meine, warum mussten die meiner einzigen Familie den Gefährten wegnehmen, und das nur wegen einem Menschen?!
Ich entschied mich also, vorerst zu tun, was sie sagte und machte mich unverzüglich auf den Weg.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  lol Mi Aug 04, 2010 1:52 pm

BELLA

ich machte mir sorgen um edward weil er immer noch nich wieder vom jagen mit emmet wieder da is. die andren versuchen mich zu beruhigen, aber ich weiß, dass sie sich auch sorgen machen. außerdem ist victoria immernoch hintermir her, das is echt nervig ...
lol
lol

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Mi Aug 04, 2010 4:42 pm

SETH

Die arme Bella. Sie machte sich sicher große Sorgen um Edward... was ich ja verstehen konnte.!
ich beschloss zu ihr zu gehen und mich ein bisschen um sie zu kümmern...
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Do Aug 05, 2010 9:28 pm

VICTORIA

Ich saß immer noch auf dieser Winz-Insel in diesem Winz-Wald fest und kam mir ziemlich feige vor. Da saß ich hier und schickte ein Kind los, um zu spionieren! Wozu war ich verkommen?! Ich entschied mich also, mal wieder auf dem Festland vorbeizuschauen und die Wölfe, die Vegetarier und vor allem diese Bella in Angst und Schrecken zu versetzten. Ich hinterließ dem Mädchen also eine Nachricht im Waldboden und machte mich unverzüglich auf zum Festland, damit die Hellseherin mich nicht sah.

(Wo bist du, Bella? Bei Jacob?)
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:16 pm

(ja, das würde ich auch gerne mal wissen)

SETH

ich suchte Bella überall. "Bella?" rief ich. "Bellaaaaaaa? Wo bist du?!" niemand antwortete.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 12:28 pm

VICTORIA

Ich kam am Waldrand aus dem Wasser und huschte sofort in Deckung. Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte, befand ich es für ungefährlich, aus dem Wald zu kommen und lief am Rand des Dorfes entlang. Ich hatte seit fast zwei Wochen nichts getrunken und war ziemlich durstig. Das hatte also Vorrang. Ich folgte einer menschlichen Spur in ein Haus am Dorfrand und fand ein älteres Ehepaar vor, das nicht so aussah, als würde es jemand vermissen. Keine Familienfotos in Sicht. Ich schnappte mir die Rentner und bevor sie auch nur merkten, was los war, waren sie schon tot und blutleer. Meine Augen waren wieder scharlachrot. Ich verließ das Haus, nicht ohne den Herd angesteckt zu haben, und lief am Waldrand weiter, um eine Werwolfspur zu finden.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:43 pm

SETH

ich beschloss zu Sam zu gehen und ihn zu fragen, ob er Bella gesehen hätte.
Sam wohnte etwas weiter außerhalb des Dorfes, also musste ich raus aus dem Dorf. Ich kam an vielen Hütten vor bei... als ich fast bei Sam war, roch ich rauch. ich schaute mich um und sah, wie der Rauch aus dem Haus der Miller's stieg. Scheiße.!!! Ich rannte so schnell wie möglich hin und steiß die Tür ein. Mir kam eine rießige Rauchwolke entgegen. Shit.! Ich zog mein T-Shirt aus, ging es schnell nassmachen und rannte wieder zum Haus. Dann hielt ich es mir vor Nase und Mund und rannte rein. Innen loderte ein rießiges Feuer, ich kam kaum 3 Meter weit. Überall loderten die Flammen. Wenn die Miller's hier noch drin waren, sind sie völlig mit verbrannt. Oh man.! Ich rannte wieder raus, nahm mein Handy und rief die Feuerwehr. hoffentlich kamen sie noch rechtzeitig, damit nicht der ganze Wald abbrannte.! Dann ging ich weiter zu Sam.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 1:06 pm

VICTORIA

Ich hatte fast das ganze Reservat nach einer brauchbaren Spur abgesucht, aber keine gefunden. Ich wollte schon wieder zurückschwimmen, als ich neben dem abgebrannten Haus eine frische Werwolfspur fand. Ich folgte ihr.



Zuletzt von Victoria am Fr Aug 06, 2010 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 1:22 pm

SETH

Ich klingelte bei Sam und Emily ließ mich rein. Ich erzählte ihm von der Sache mit Bella, also ob er sie gesehen hätte und von dem abgebrannten Haus der Miller's.

MATT

ich war mal auf Streifzug... ich erreichte ein kleines Dorf mitten im Wald. Iiiiiiiiieeeeeeeh, stank es hier nach.... Werwolf.! Buääääh. mir drehte sich mein Magen fast um. Man, war das wiederlich... und es roch nach abgebranntem Holz. Ich fand eine angebrannte Hütte und etwas weiter dahinter sah ich, wie eine Rothaarige, schöne Frau, die Spur einer dieser Stinktiere verfolgte...
Ich ging zu ihr hin. "Wieso verfolgst du so eine stinkende Spur?" fragte ich verwundert. "wird man durch das Blut der Wölfe stärker? Dann helf ich dir beim suchen! Hehe" ich lächte ein wenig gehässig und sah mir die Frau nochmal näher an. Hüpsch war sie ja, nur leider etwas zu alt für mich... scheiße.!
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 1:31 pm

VICTORIA

Ich sah einen fremden Vampir auf mich zukommen und sprang erstmal in einen Baum, obwohl meine Gabe nicht anschlug. Als er näher kam, sah ich die roten Augen und fühlte mich etwas sicherer. Nach dieser Frage erst recht."Woher soll ich das wissen?!",zischte ich dennoch, "ich trinke kein stinkendes Werwolfblut! Sie bewachen nur etwas, das ich haben will!". Ich gab meine Verteidigungshaltung nicht auf und schaute auf ihn herab."Wer bist du überhaupt?"
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 1:40 pm

MATT

"Man, nich gleich so aggressiv, meine Schnecke.!" ich hob abwährend die Hände. "ich tu dir schon nix.! naja.auf jeden Fall trink ich auch kein Wolfsblut. wär ja ekelig, sowas stinkendes zu trinken.!" ich tat, als müsste ich würgen. "was haben sie denn von dir? Ach ja, ich bin übrigens Matthew Montgomery, aber alle nennen mich Matt, du doch bitte auch, ja?!" ich streckte ihr die Hand aus, wie ich es gelernt hatte&immer tat, wenn ich mich vorstellte. Außerdem lächelte ich sie an. "Ich tu dir nix, wirklich.! Komm doch bitte wieder runter.wer auch immer du bist...."
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 1:51 pm

VICTORIA

Ich hob ruckartig den Kopf und verengte die Augen zu schlitzen. "1. bin ich nicht deine Schnecke, 2. nenne ich dich wie ich will und 3. weiß ich, dass du mir nichts tust.", schoss ich ihn an. Dann sprang ich vor ihm auf den Boden und ignorierte die ausgestreckte Hand.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 3:49 pm

MATT

"Schade..." ich schaute traurig auf den Boden. Nie mochte mich jemand, na danke auch...
ich ging traurig weg von ihr zu dem abgebrannten Haus. Es war inzwischen vollkommen runtergebrannt, die Polizei war auch schon dagewesen und hatte festgestellt, dass die Bewohner des Hauses den Herd angelassen hatten. Tja, Pech für sie. Ich stieg in die Asche und setzte mich auf einen noch einigermaßen festen Untergrund und starrte traurig auf den Boden.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 4:20 pm

(Warum bemerkt weder Seth noch Matt meine Spur in dem abgebrannten Haus?!)

VICTORIA

Was machte der da? Er irritierte mich. Jetzt hatte ich auch noch Mitleid mit diesem komischen Kauz! Ich, die mitleidlose Victoria! Ich ging vorsichtig auf diesen Montgomery zu und blieb hinter ihm stehen. "Ich heiße Victoria.", sagte ich dann einigermaßen freundlich,"warum machst du das?"
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 4:23 pm

(na von mir aus rieche ich das jez... man.! xD)

MATT

ich roch die Spur der rothaarigen in der Asche. SiE war das?
"Hallo Victoria!" ich drehte mich leicht um und lächelte schwach. "Warum mach ich was?" fragte ich sie, weil ich nicht so genau wusste, was sie meinte.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 4:30 pm

VICTORIA

"Hier rumsitzen und vor dich hinstarren!". Das war doch offentsichtlich! "Und wenn du nicht bald hier abhaust, kriegen dich die Wölfe und mich gleich dazu. Vielleicht ist der Anführer nicht so blöd wie dieses Kind und kann eins und eins zusammenzählen (hihi!) und dann möchte ich möglichst nicht mehr hier sein!" ich ging zurück in den Wald, wo ich mich sicherer fühlte, denn meine Alarmglocken wurden immer lauter. Die Wölfe konnten nicht mehr weit weg sein.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 4:35 pm

MATT

"keine ahnung. ich bin nur traurig, dass mich die Leute alle immer so schlecht aufnehmen. So wie du dich gerade verhalten hast, bist du auch nicht gerade begeistert von mir.!" ich schaute ihr tief in die Augen. "Die Wölfe, ach ja... kann ich erstmal mitkommen bitte?! ich kenn mich hier nämlich nicht so aus..." ich ging ihr ein wenig hinterher und wartete auf eine Antwort.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 4:45 pm

VICTORIA

Ich schnaubte. "Ich hab ja gar nichts gegen dich. Ich bin nur misstrauisch. Und wohin willst du bitte mitkommen? Ich laufe auch nur ständig weg ... um dann doch wieder zurück zu kommen.", sagte ich leicht erschöpft.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 4:53 pm

MATT

"Hm, das konnte ich nicht wissen. Nunja, einfach weg hier?! ich nehme mal an, dass die Werwölfe nicht gerade begeistert wären, mich hier zu finden, oder?!" ich ging wieder ein schritt näher zu ihr. "du bist erschöpft, oder?" fragte ich sie vorsichtig.
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 8:37 pm

VICTORIA

"Ich bin total erledigt", verbesserte ich ihn, "Ich würde gern von hier verschwinden. Aber dazu kann ich mich nicht durchringen.". Die Wölfe waren plötzlich ganz nah. Ich konnte sie schon hören. "Weg hier!", stieß ich hervor und raste am Waldrand aufs Meer zu. "Sie wären wirklich nicht begeistert, dich zu sehen, Matthew Montgomery. Aber kein Vergleich zu mir.", sagte ich leise und eigentlich eher zu mir selbst. Dann sprang ich ins Meer und machte, dass ich wegkam.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

LaPush Empty Re: LaPush

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten