lamia et lupus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RiCARD0 DE SiLVA

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Di Jul 27, 2010 12:00 am

Vor- und Nachname: Ricardo de Silva
Geschlecht: männlich
Alter: immer 21 ( 99 Jahre)
Gebutsdatum: 27.9.1911
Aussehen: schwarzes, meist gegeltes Haar mit blonden Strähnchen, welches kurz ist; durchtrainierter Körper; dunkelbraune, auffällig schöne Augen (normalerweise, also als Mensch); in jedem Ohr ein glitzerner Ohrring, ganz-Körper-rasiert (außer unter den Achseln und an intimen Stellen, ich denke jeder weiß, welche gemeint sind Wink ) ; groß; ... also alles in allem eigentlich eine Christiano Ronaldo-Kopie (um es mal auf den Punkt zu bringen^^)

RiCARD0 DE SiLVA Cristiano-ronaldo


Augenfarbe: goldbraun, wenn er etwas getrunken hat, ansonsten schwarz
Charakter: ist ein wenig eitel; achtet sehr auf sein Aussehen; feiert sehr gerne; wird von den meisten nicht wirklich akzeptiert, da er so ist, wie er ist; will es immernoch nicht wahr haben, dass er so eine "schreckliche" Kreatur ist (ein Vampir); versucht so normal wie möglich zu sein; ist wenig unter Vampiren; mag Fußball (hauptsächlich Christiano Ronaldo und die portugiesische National-Elf ;D); hängt sehr an Portugal, seinem Vaterland, lebt dort jedoch nicht, da er wegen dem Aberglaube zu viele Probleme hatte...
Familie: lebt jetzt (also als Vampir) als Nomade, zieht durch Amerika, hatte früher jedoch einen Bruder, bei/mit dem er aufwuchs, bis dieser ums Leben kam (genaueres später bei der Geschichte)
Vorlieben: CHRiSTiAN0 R0NALD0!, P0RTUGAL, gutes Essen, Gummibärchen, gepflegtes Aussehen, Mode (Armani, D&G, ...), so normal wie möglich sein, ...
Abneigungen: ungepflegtes Auftreten, Schokolade, Rassisten, Aberglaube (erst, seit er ein Vampir ist), rücksichtslose Leute, Sportmuffel, Leute, die sich auf Kosten anderer amüsieren, ...
Talente: er merkt, wie andere Leute sind, also er spürt, wenn andere Leute eine Schandtat (also etwas Böses) planen. Wie, weiß er selber nicht genau, er merkt es nur immer, meist jedoch auf unterschiedliche Weise, es ist also nicht bei allen bösen Leuten gleich (die Anzeichen meine ich jetzt) außerdem merkt er auch, wenn sie "lieb" sind, also nix böses Planen und so (wer das nicht verstanden hat, möge sich bitte an mich persönlich wenden bzw. dies kommentieren und mich fragen)
Stärken: sich richtig rausputzen, feiern, essen, Christiano Ronaldo, ...
Schwächen: schöne Frauen, schnelle Autos, Gummibärchen, freundliche Menschen, Portugal, ...
Rasse: VAMPiR (Nomade)

Geschichte:
Ricardo de Silva wurde am 27.September 1911 in einem kleinen, armen Vorort von Lissabon geboren. Seit er denken kann, lebt er mit seinem 7 Jahre älteren Bruder in einer herunter gekommenen Hütte in der Nähe des Waldes. Sie lebten fast ausschließlich vom Wald, sein Bruder Leandro kümmerte sich immer bestens um ihn, er verteidigte ihn vor bösen Menschen und Tieren. Ricardo spürte schon damals, wenn jemand nix gutes wollte. Er konnte seinen Bruder und ihn damit aus manch brenzliger Situation retten oder auch schon bevor diese entstanden. Als Ricardo älter wurde, ging er immer öfter mit Leandro zur Jagd. Eines Tages, es war der Tag nach dem großen Unwetter, was Ricardo und Leandro gerade so überlebt hatten, jedoch fast alles verloren hatten, gingen sie auf die Jagd, um sich etwas zu Essen zu besorgen, denn sie waren am verhungern nach dem Tagelangen Sturm. Ricardo konnte sich nicht mehr genau daran erinnern, was für ein Tier es war, er weiß jedoch, dass es ein sehr großes war. Sie wollten es erlegen, doch es war stärker als eingeschätzt. Ricardo musste mit ansehen, wie dieses Untier seinen Bruder aufspieckste, bevor es zu ihm kam. In gewisser Hinsicht hatte er Glück, dass ihn dieses Tier "nur" mit seinen Hörnern mehrmals am Arm und in der Seite getroffen hatte, bevor einer der Bauern aus dem Umland es erlegte. Dieser Bauer nahm ihn auch auf und seine Frau pflegte ihn gesund, so gut es ging. Danach streunte er herum, da sein Zuhause zerstört war und er dort ohne Leandro nicht mehr wohnen wollte. In einer Art Wirtshaus traf er einen seltsam erscheinenden Mann, welcher sich später als Vampir entpuppte. Er hatte Ricardo verführen wollen, doch dies klappte nicht, denn er hatte die schöne Wirtstochter im Auge. Der Mann merkte dies und erpresste diese kurz darauf, Ricardo doch zu verführen. Da konnte er natürlich nicht wiederstehen. Als er und die Frau in einem Hinterzimmer verschwanden, die Frau das Zimmer jedoch kurz verließ, weil sie "mal eben was erledigen musste", kam der seltsame Mann herein. Ricardo hatte jedoch keine Angst vor ihm, da sein Gefühl ihm sagte, dass er nichts Böses wollte. Als Ricardo sich dann kurz umdrehte, überwältigte der Mann ihn, biss ihn und führte ihn auf ein unbesiedeltes Stück Land, wo Ricardo "in Ruhe schreien" konnte. Danach, als Ricardo nicht mehr so sehr auffiel, ging der Mann mit ihm zurück zu dem Wirtshaus - natürlich Wochen später - und sie nahmen ein Mahl zu sich. Ricardo schauderte, bei dem Gedanken, Wochen vorher hier selbst ausgelassen gefeiert zu haben.
Der Mann und Ricardo zogen zusammen durch das Land, doch Ricardo war bei dem Gedanken daran nicht wohl, Menschen zu töten. Er redete mit dem Mann oft darüber, wie das mit den Vampiren so war. Dabei erfuhr er auch von den sogenannten vegetarischen Vampiren. Ricardo schlug dem Mann auch gleich darauf vor, Vegetarier zu werden, doch der Mann wollte nicht, er sagte, dass Menschenblut doch viel besser schmecke und dass es doch auch viel mehr Spaß machte, Menschen zu töten und keine Tiere. Das war Ricardo zu viel. Er bekam eine unglaubliche Wut auf den Mann und als dieser kurz nicht aufpasste, überweltigte Ricardo ihn, wie der Mann es Monate zuvor mit ihm tat. Der Mann hatte ihm auch erzählt, wie man einen Vampir erfolgreich beseitigte und so tat Ricardo dies bei dem Mann.
Danach zog er als vegetarischer Vampir durch Portugal, doch da die Leute einen starken Aberglauben hatten, konnte er dort nicht bleiben, er wurde oft beschimpft, verfolgt und schon mehrfach "umgebracht". Dies half jedoch bei ihm nix und seit jeher zieht er nun quer durch die Welt. Momentan ist er in Forks angekommen und will die Cullens kennenlernen, da er von ihnen und ihrer Lebensweise gehört hat. Diese faszinierte ihn sehr und nun ist er "hier", um sich selbst davon überzeugen zu können und vielleicht auch von ihnen lernen zu können.

_______________________________________________________
ich hoffe sehr, dass das nicht zu lang geworden ist! und natürlich hoffe ich, es gefällt euch.! Wink
Ricardo ist also einer der "Lieben" (ich bezeichne sie jetzt mal so) Vampire und tut keinem Mensch, Vampir oder Werwolf etwas zuleide, wenn dieser sich entsprechend verhält.! Smile
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
heL Nine I love you I love you I love you I love you


Zuletzt von Nine *SuperGirl* x3 am Di Jul 27, 2010 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  jo, was geht! soff Di Jul 27, 2010 1:05 pm

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WIE GGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YOU ARE THE BEST!!!!!!!!!! I love Cristiano R:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIE GEIL!!
DER NAME IS AUCH SAUGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ubd die geschichte is auch voll toll!! Sad
love ya!!! <3 <3 <3 <3 I love you I love you I love you I love you I love you
ups sry vicci, ich weiß ich habe gegen die "goldene Regel" verstoßen!!!! Very Happy Wink ich bitte vielmals um Verzeihung!!! Laughing
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Victoria Di Jul 27, 2010 4:40 pm

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Also wirklich! Wink
(Jetzt hab ich wohl selber dagegen verstoßen)

Der Charakter erinnert mich etwas anMario...Wink
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Di Jul 27, 2010 9:01 pm

Danke euch beiden! Smile
Ja, Sophie, Christiano Ronaldo ist DER HAMMA!!!!! ehrlich! einfach nur geil.! I love you I love you I love you
ich liebe liebe liebe ihn!!! (sry, wenn ich jetzt gegen eine Regel verstoßen habe, aber das musste sein. ;D)
naja, die Geschichte ist längst noch nicht fertig.! ich konnte nur gestern nicht mehr weiter schreiben, ich werde das allerdings gleich noch ändern Wink
&Vicci, was regst du dich so auf? gefällt dir mein Charakter nicht? andererseits.keiner hat gesagt, dass er dir gefallen muss. Hauptsache er gefällt MiR!
An MARi0?????? wage es ja nicht, so etwas noch einmal zu sagen, ja nicht mal denken darfst du das! dieser Charakter ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel (sry) besser.wirklich! er ist auch einfühlsam und alles. Nur, weil er mal auf sein Aussehen achtet und auf Frauen steht... stell dir vor, es gibt solche Jungs wirklich! Laughing
Dieser Charakter wird wirklich der Hamma!!! (so, wie Christiano Ronaldo es ist, nicht war Sophie? *lach*)
Allerdings wird er wohl doch ein wenig gemeinsamkeit mit Mario haben, da er ja ein Junge ist... ;D
Naja, ich finds toll, dass ihr Ricardo toll findet.ich danke euch vielmals! &ich hoffe natürlich auch, dass Ricardo den anderen auch gefallen wird!
heL I love you Nine
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Mi Jul 28, 2010 9:45 pm

So, die Geschichte ist jetzt übrigens fertig.wie gesagt, ich hoffe mal, das ist nicht zu ausführlich und/oder zu lang...
und ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt.! Smile
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Victoria Do Jul 29, 2010 2:01 pm

Ich hab ja nicht gesagt, dass deine Figur mir nicht gefällt. (Tut sie übrigens wirklich nicht, aber das liegt nicht an der Figur, sondern daran, dass jetzt noch ein Lieber im RPG rumläuft und ich noch alleiner (tolles Wort Wink ) bin. Kann sich nicht mal einer von euch erbarmen und einen weiteren (ausgedachten) Bösen spielen?! Ich würde nämlich auch gern mal mit jemandem reden und nicht immer nur mit mir selbst (also mit Léane).)
Und sagen wir, er erinnert mich teilweise an Mario.
Über Christiano Ronaldo sag ich jetzt mal lieber nichts.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Victoria Do Jul 29, 2010 2:05 pm

Nine *SuperGirl* x3 schrieb:

_______________________________________________________
ich hoffe sehr, dass das nicht zu lang geworden ist! und natürlich hoffe ich, es gefällt euch.! Wink
Ricardo ist also einer der "Lieben" (ich bezeichne sie jetzt mal so) Vampire und tut keinem Mensch, Vampir oder Werwolf etwas zuleide, wenn dieser sich entsprechend verhält.! Smile
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
heL Nine I love you I love you I love you I love you

Also auch mir nicht... noch hab ich keinem was getan... Wink
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 7:09 pm

ja, tut mir ja leid, aber ich kann nich so böse schreiben, mir liegt sowas nunmal nicht... tut mir ja leid. ;D
aber von mir aus erstelle ich noch einen Bösen, aber kann das auch ein Junge sein?! &darf der auch aussehen wie ein Emo?!
ich find sonst nämlich keine einigermaßen hüpschen Jungs und ich bezweifle ja, dass Victoria froh wäre, mit einem Werwolf als bösen Partner zsm.zuarbeiten oder sowas... Very Happy
naja.auf jeden Fall gibt es keine bilder von einigermaßen gutaussehenden Jungs, außer halt Emo´s... aber ich versuche mal einen zu finden, dem man es nicht sofort ansieht, dass er einer ist, wenns recht ist... ;D
hdL I love you
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Victoria Fr Jul 30, 2010 8:21 pm

Kann auch ein emo sein. Ist mir völlig egal. (Ein Emo-Vampir! lol! )
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 8:28 pm

Ok, das wird geil.! *freu* Smile
jaaaaaaaaaaaaaa. (sry)

___________________________________________________________
Das Aussehen von Ricardo passt iwie eher zu nem Werwolf als zu nem Vampir, fällt mir krad auf... Shit!
Naja, kann ich jez auch nich mehr ändern, stellt euch C.R0NALD0 einfach kreidebleich vor, dann geht das schon...^^
heL I love you
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Victoria Fr Jul 30, 2010 8:40 pm

Ihr mit eurem Christiano Ronaldo *kopfschüttel*
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 8:54 pm

naja... lass uns doch mensch.! Very Happy
aber eig is es doch so, dass das nich ganz passt, oder?
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Victoria Fr Jul 30, 2010 8:57 pm

Der sieht weder wie ein Vampir noch wie ein Werwolf aus.
Kein Indianer und nicht blass.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 9:05 pm

ja.da hast du auch wieder recht...
ich hab heute aber einen echten Indianer gesehen. Also ich nehme mal an, dass es einer war... er sah zumindest so aus&hat Indianerschmuck usw verkauft... Very Happy
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  jo, was geht! soff Do Aug 05, 2010 12:11 pm

och, vicci! hör mal auf zu meckern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cristiano R., was willst du denn gegen ihn d´sagen..! Sad außerdem sieht er aus , wie ein vampir, er ist nämlich voll hübsch und sexy!!!!!!!!!!!!!!! also>!! Evil or Very Mad
also ich finds geil..
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Do Aug 05, 2010 6:03 pm

echt mal, Christiano is einfach nur GAiL!!!! (:
ja, das ist er schon, aber er is so braun... na egal, stellt ihn euch halt einfach ganz bleich vor...^^
aber ich finds toll, dass er euch gefällt.! (:
dankeschön.!!! *kussi* I love you I love you I love you
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  lol Do Aug 05, 2010 8:46 pm

wie lange wollt ihr jetz noch diskutieren ob Christiano nun sexy is oder nich ??? (was ja eh alle wissen Wink )
jedenfalls voll tolle story, hast du dir das ausgedacht ??????? sowas könnt ich nie ... jedenfalls is ricardo mir sympphatischer als matt ... Twisted Evil Wink obwohl der auch cool is ... aber trefn wöllt ich matt nich unbedingt ... Wink
lol
lol

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:09 pm

danke.!
ja, die hab ich mir selber ausgedacht, auch die von Matt.! *stolz-sei* ^^
mir is Ricardo auch sympatischer, aber so ein böser kann ja iwie auch ganz reizvoll sein, oder? ok, ich und meine fantasien, sry.! :/
naja, aber Matt sieht toll aus... wenn er nich böse wäre, oder zumindest nicht so brutal, würde ich ihm schon gern mal begegnen... Very Happy
sry Leutzz.... :/ ;D
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  jo, was geht! soff Fr Aug 06, 2010 12:48 pm

Nine *SuperGirl* x3 schrieb:
ja, das ist er schon, aber er is so braun... na egal, stellt ihn euch halt einfach ganz bleich vor...^^

ist doch egal!!! laurent ist doch braun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  jo, was geht! soff Fr Aug 06, 2010 12:49 pm

achja nine!! Wink i-wann wirst du so nen geilen typ bestimmt finden! ich helf dir dabei! xDD
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:51 pm

stimmt ja, Laurent is ja auch so braun... na dann.... ^^
ok, cool.danke.!!! Razz
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  jo, was geht! soff Fr Aug 06, 2010 12:53 pm

no prob! Wink Smile Very Happy I love you
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:59 pm

(:
*kussi*
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Edward Anthony Mason Fr Aug 06, 2010 2:32 pm

ok ok. cristiano ronaldo is schon gaile.. macht mir globscjh konkurenze!!!! Sad
Edward Anthony Mason
Edward Anthony Mason

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.06.10

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 3:40 pm

Ach man, nich weinen Eddy! (:
Bella liebt dich doch trotzdem noch.!
Und Bella ist nicht so ganz der Typ von Ricardo, also keine Angst.! Wink
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

RiCARD0 DE SiLVA Empty Re: RiCARD0 DE SiLVA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten