lamia et lupus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Sa Jul 17, 2010 7:48 pm

Juhu!
Jetzt können wir uns hier "unterhalten", wie cool... Very Happy
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Di Jul 20, 2010 4:28 pm

Grandioses Bild...*Augen verdreh* Rolling Eyes (das Profilbild von Nine- und ja, das war Ironie)
Nein, was ich eigentlich fragen wollte, ist ob nicht jeder Charakter im RPG einen Ort haben könnte, wo er oder sie quasi "zuhause" ist, also wo man, wenn man mal ne längere Zeit nicht schreiben kann, seinen Charakter hingehen lassen kann und keine Angst haben muss, das er oder sie während der eigenen Abwesenheit angegriffen wird, also z.B. die Cullens halt in ihrem Haus, die Wölfe in LaPush und ich *hüstel* auf der Insel vor LaPush, auf der ich mich so oder so grade aufhalte. Es ist nämlich echt bescheuert, die einzige Böse zu sein und ständig Angst zu haben, von jedem anderen angegriffen zu werden und nirgends sicher zu sein. Ich fände das also echt gut. Antwortet doch einfach mal und sagt mir, ob ihr das in Ordnung findet. Ach ja, und das hier ist an unseren grandiosen "Eddy" gerichtet:
Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Eclipse+victoria+riley+y+edward

Das ist jetzt vlt nicht ganz so böse gemeint, wie es aussieht aber ich denke trotzdem noch sehr aussagekräftig. Ist in meinen Augen aber eh die falsche Victoria, aber das Bild ist das Beste, das ich finden kann um meine Meinung loszuwerden. Also viel Spaß noch und halt dich erst recht von Léane fern! Und es tut mir nicht leid, das dieser Beitrag vlt nicht allzu nett ausfiel aber wenn ich schon keine Schipfwörter verwenden darf... außerdem, was wollt ihr von jemandem erwarten, dessen Lieblingscharakter Victoria ist!?! Wink
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Mo Jul 26, 2010 10:03 pm

ich weiß doch, dass das Bild toll ist. ;D aber naja.es muss dir ja nicht gefallen.es ist ja schließlich MEiNS und nicht deins!
Ja, das fände ich gut, also das mit dem "Zuhause" der einzelnen Charaktere, gute Idee, muss ich wirklich sagen! Smile
dann ist Seth´s "Zuhause" sein Heim, welches er auch im Film hat.verstanden? Very Happy
ich weiß, ich drücke mich manchmal schlecht aus, tut mir leid.wer was nich versteht, muss mich bitte einfach fragen, ja?!
übrigens Vicci, du musst ja nicht GENAUS0 wie dein Charakter sein, du kannst ja auch netter sein.das wäre echt toll.wirklich.vorallem Eddy gegenüber.! Exclamation
gut, dann wäre das jetzt auch noch geklärt, gut so.! ;D
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  jo, was geht! soff Di Jul 27, 2010 1:19 pm

Das mit dem zufluchtsort sozusagen find ich auch gut...wo soll der bei den cullens sein?? vlt einfach im cullen haus, oder?? Question Question Question
ach übrigens das bild was du reingestellt hast, vicci, find ich voll geil! obwohl grade eddi fast erwürgt wird Sad(aber ich finde er sieht da voll schnucklich aus...!!!!!!!!!!!!!!!! I love you
naja egal! also was meint ihr...mit den cullens Question Question Question


Zuletzt von Victoria am Di Jul 27, 2010 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
jo, was geht! soff
jo, was geht! soff

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28
Ort : jop, i forgot!! sry ;)

http://joke!!!!!!!http://www.vergissDeinenFreund-erIsteinPenner.

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Di Jul 27, 2010 4:51 pm

Natürlich in ihrem Haus, wo denn sonst?!
Und an Nine: Ich meinte damit nicht, das ich so unnett schreibe, weil Victoria nicht allzu nett ist, sondern mehr so: wie kannst du erwarten, dass ich nett schreibe, wenn ich immer nur die Bösen mag. Und außerdem kann ich nicht sehr nett schreiben. Ich rede ja auch nicht unbedingt am nettesten. (frag Rina!)
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Mi Jul 28, 2010 7:45 pm

@Sophie: ja klar das Haus der Cullens!
@Vicci: naja, du könntest dir ja wenigstens Mühe geben, nett zu sein, oder wenigstens zu schreiben! Sonst verkraulst du uns noch all unsere Mitglieder (ja, ich weiß, es sind nicht sehr viele, und bis auf Eddy kennen dich ja alle Mitglieder... Wink
und ja, ich weiß ja, dass du nicht immer allzu nett bist (nimms pls nich persönlich, aber es is so...) und das mit den Bösen, na gut, aber t-dem, sei bitte bitte nett(er)!
joa...
heL Smile I love you
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Do Jul 29, 2010 1:49 pm

Ich versuchs ja, aber der Typi nervt (mich) und noch ne frage: Bist du aus dem Urlaub zurück oder nicht?
Wenn ja, komm möglichst noch diese woche mal zu skype. Bitte! (War das nett genug?)
Ach so, und als ich vorgestern noch mal eclipse geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass edward doch genauso guckt wie auf dem Bild.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 6:51 pm

Oh man, sei doch nicht so, wir können froh sein, dass wir überhaupt jmd haben, der sich sonst noch auf unsere Seite verirrt hat! also: SEi NETT!!!!!!
nein, bin ich noch nicht, ich komme erst Sonntag wieder, geh dann aber noch zu Rina&übernachte bei ihr.ich bin eig meist bei Skype on, nur dann bist du nie da...!
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Fr Jul 30, 2010 8:55 pm

à propos, wie hat eddy sich eigentlich hierher verwirrt?! Wenn wir das wüssten, könnten wir vielleicht bessere "Werbung" für die Seite machen.
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 9:16 pm

das versuche ich ja auch schon seit ewigkeiten aus ihm rauszuquetschen...!
wenn wir das wüssten...
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Fr Jul 30, 2010 9:23 pm

Ich hab heute eine coole Vampirgeschichte gelesen...
(Ich will auf die RingCon!) Sad
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 9:37 pm

ah cool, welche denn?
ja, ich auch!
ich hab davon in ner zeitung gelesen... ner Justin Bieber-Zeitung... Very Happy
man, ich will da hin.!!!! Sad
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Fr Jul 30, 2010 9:40 pm

Ich auch!!! *heul*
Ich wollte da schon letztes Jahr hin! Das Verkleiden und alles...
Wir können ja sparen und zusammen hin fahren Wink
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Jul 30, 2010 9:57 pm

gut, das wird sicher toll.sagst du mir, wie viel das kostet?
Man, Boo Boo Stewart kommt da hin, ich MUSS da hin.!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  lol Mi Aug 04, 2010 6:38 pm

meint ihr die ringcon in bonn ???
das is voll teuer oder ???
meint ihr das sich das lohnt ???
Question Question Question
lol
lol

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Do Aug 05, 2010 5:30 pm

ja, das meinen wir...
ich weiß nich, wie teuer das is... kann mir das ma pls einer sagen?!
ich würde liebend gern da hin...
wenn ich weiß, wie teuer das is, kann ich ja sagen, ob sich das lohnt...
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  lol Do Aug 05, 2010 8:37 pm

http://www.ringcon.de/index.php?option=com_content&view=article&id=50&Itemid=54&lang=de

lol!


lol
lol

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Do Aug 05, 2010 9:09 pm

Will da hin, will da hin, will da hin!!!
Aber es ist soweit weg... Sad

Sogar dein Liebling Seth ist da...
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  lol Do Aug 05, 2010 9:13 pm

willst du das Gold-Ticket: nur 299 Euro Twisted Evil
lol
lol

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Do Aug 05, 2010 9:15 pm

Wollen schon... aber das normale reicht auch völlig...
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  lol Do Aug 05, 2010 9:36 pm

willst du alle 3 tage bleiben oder nur 1 ??? und wo willst du übernachten ??? Willst du allein /mit Freunden (nIne)/ mit deiner family fahrn ??? wie willst du hinkommn ???
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
lol
lol

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Do Aug 05, 2010 11:14 pm

Genau diese Fragen sind mein Problem. (vor allem die 2. und die4.)
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:04 pm

scheiße man.so teuer??????
oh fuck eh... -.-'
wie teuer is das normale?
naja.übernachte... wir könn ja alle iwie zsm fahern und dann dort ne jugendherberge nehm... die is sicher günstiger als nen hotel.!
denn ich würde iwie schon eine nacht bleiben, sonst fährt man ja mehr, als dass man dort is... :/
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Victoria Fr Aug 06, 2010 12:13 pm

die normale für 3 tage kostet 90 €
Victoria
Victoria

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : pf! Denkst du das verrat ich dir!?

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Nine *SuperGirl* x3 Fr Aug 06, 2010 12:21 pm

Scheiße man.!!!!!!!!
Ich will Boo Boo, aber unbedingt mal sehen. und zwar in Reallife und NiCHT nur auf meinem iPod, in Eclipse und so.... oh bitte bitte.!!!! :/
verdammt.hofentlich krieg ich das Geld bis dahin zusammen.!!!! *hoff-und-bete*
Nine *SuperGirl* x3
Nine *SuperGirl* x3

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 28
Ort : verrat ich nich... ;D

Nach oben Nach unten

Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^ Empty Re: Mit anderen Spielern "quatschen"... ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten